Wer sind wir eigentlich?

Die Khrome Crew

Unsere Story bis jetzt...

Ladeneröffnung

Khrome öffnet seine Türen

Im Juni’21 eröffneten Sie zunächst Khrome, das Geschäft für analoge Fotografie, mit allem was das analoge Herz begehrt, von Kameras, Filmen und . Dies wurde von der analogen Community in Hamburg mit offenen Armen empfangen und wurde schnell zum neuen Fixpunkt in der Szene. 

Erste Vernissage

Capitis in Hamburg

Im September’21 eröffnete dann die Galerie Capitis. Mit einer Aufsehen erregenden ersten Ausstellung “Mischpoche 2” von einem der wichtigsten Fotokünstlern des Landes, Andreas Mühe wird der hohe Anspruch unterstrichen, den der Kurator Anatol Kotte hier etablieren will.

Ein neues Labor in Hamburg

Das Khrome Lab geht auf

Im Februar’22 eröffnete dann nach fast einem Jahr Testen und Optimieren das Khrome Lab. Angetreten um vor Ort hohe Qualität zu fairen Preisen anzubieten, explodierte Khromes Kundenstamm förmlich als letztes verbleibendes Fachlabor in der Hamburger Innenstadt.

Das Khrome Lab arbeitet stetig daran neue Services anzubieten wie Prints und HiRes Scans. Weitere sollen folgen...

Khrome x HamburgMesse

Khromeland leuchtet auf der Photopia

Im Oktober 2022 wird Khrome von der HamburgMesse beauftragt einen Raum für analoge Fotografie auf der sonst sehr digitalen Messe zu schaffen. Die komplett eigene Vintage Welt, das Khromeland, mit Attraktionen, Künstlern und interessanten Produkten aus der analogen Welt begeistern die Besucher und Aussteller.

Das Khrome Online Labor öffnet

Schickt her eure Filme

Ab August 2023 kann man nun endlich Filme zum Entwickeln zu uns schicken. Wir starten zunächst nur mit C-41 Entwicklung, werden das aber in 2024 weiter ausbauen.

Checkt hier den Service.

Größer, Bunter & Voller

Khromeland @ Photopia'23

Use this text to share information about your brand with your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.