ENTWICKLUNG

Jedes Bild zählt

DIGITALISIERUNG

Die besten Scanner für deine Bilder

BERATUNG

Wir helfen euch die besten Ergebnisse zu bekommen.

HIRES SCANNING

8K DSLR Scans für maximale Qualität und Kontrolle

FILME PER POST EINSENDEN

Wir starten unseren Online-Service mit der gängigsten C-41 Entwicklung. Wählt eure Produkte, bestellt den Service online und schickt uns eure Filme zu. Auf Wunsch werden die Ergebnisse zu euch zurückgesandt oder ihr könnt sie bei uns abholen.

Hier eine kurze Erklärung des Online-Service.

FILME IM LADEN ABGEBEN

Hier könnt ihr euch über die Services informieren, die wir anbieten, wenn ihr eure Filme bei uns in Hamburg im Ladengeschäft abgebt. Diese kann man noch nicht online buchen, wir arbeiten aber daran mehr und mehr Services auch per Online-Bestellung annehmen zu können.

FAQ

Wir entwickeln vor Ort in unserem Standort in der Kaiser-Wilhelm-Str. 73 in Hamburg.

Filme können zu unseren Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag 12:00-19:00 Uhr und Samstag 11:00 - 18:00 Uhr in unserem Laden abgegeben werden. Wenn man den 2 Stunden Rush-Service für C-41-Entwicklung in Anspruch nehmen will muss man seine Filme mindestens 2 Stunden vor Ladenschluss abgeben.