Events
FAQ
Workshops und andere Events können online oder im Ladengeschäft gebucht werden.
Wie viele Leute nehmen bei Euren Workshops/Events teil?
Das ist je nach Veranstaltung unterschiedlich. Die Workshops haben meistens zwischen 6 und 10 und die Treffen und Photowalks ca. 15 Teilnehmer.
Was muss ich können um an den Workshops teilzunehmen?
Für die Einsteiger-Workshops, Photowalks und die Tea-Time braucht man keine Vorraussetzungen. Ob man etwas mitbringen muss wie z.B. eine Kamera kann man der Workshop-Beschreibung entnehmen.
Die Masterclass-Workshops sind für Fortgeschrittene und Profis konzipiert. Für diese sollte man sein eigenes Equipment mitbringen. Was genau kann man der Workshop-Beschreibung entnehmen.
Was, wenn ich an einem gebuchten Workshop/Event nicht teilnehmen kann?
Eine Buchung ist grundsätzlich verbindlich. Du kannst aber bis zu 7 Tage vorher kostenfrei per Email absagen. Danach können wir leider keine Kostenerstattung mehr durchführen, weil Tutor, Materialen, Location etc. dann auch fest gebucht sind.
Was, wenn Khrome den Workshop absagen muss?
Auch wir verpflichten uns den Workshop spätestens 7 Tage vorher abzusagen, falls ein Tutor ausfällt, die Teilnehmerzahl zu gering ist etc.. Reisekosten können wir nicht erstatten. Bitte bucht daher unbedingt mit den entsprechenden Stornierungsmöglichkeiten.
Wo finden die Workshops/Events statt?
Das ist ganz unterschiedlich. Die Analog Tea-Time findet immer bei uns statt. Workshops und Photowalks finden bei uns, aber auch an anderen Orten in Hamburg statt. Das entnehmt ihr am besten der Workshop-Beschreibung.